Dienstag, 14.06.2011
Focus Cayo 2.0
Rahmen und Gabel: Vollcarbon,  Schaltwerk und Schalthebel:  Shimano Ultegra... Nein, das war so nicht geplant.  Aber ein geiles Teil ist es schon,  was da jetzt in meiner Bude steht!  Focus Cayo 2.0 - Was da so klingt wie ein Update zu meinem bisherigen Rennrad, ist in Wirklichkeit viel mehr! Schadensersatz mit Trostfaktor trifft`s vielleicht eher, denn was mir da widerfahren ist, schmerzt ja schon beim Herniederschreiben.  Einen Tag vor den   Neuseen Classics   bin ich doch mit zwei Rennrädern auf dem Dach in die Tiefgarage gefahren. Ja, weitere Kommentare... überflüssig :-( Dieses Rennen konnten wir knicken und schon eine Woche später
110614ACM217 Mehr als nur Ersatz
stand der Moritzburger Triathlon auf dem Plan. Also musste schnell Ersatz her. Hochwertiger Ersatz natürlich, das war ich allein schon Alex schuldig. Ja und wenn ihr jetzt zwei Typen mit gleichen Rädern durch Gohlis fahren seht... Det sin wir ;-) Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an Verkaufsleiter Lochowski von Lucky Bike am Hauptbahnhof, der uns auf der  Festwiese in Zwenkau,  nicht nur gut beraten hat,  sondern auch mit einem  fairen Preis entgegen gekommen ist. Für das ausgefallene Rennen tut es mir immer noch furchtbar leid, aber die erste Bewährungsprobe haben uns're Räder in Moritzburg inzwischen mit sehr gut bestanden.  Nun freuen wir uns schon auf die Cyclassics in Hamburg.  Zwar weiß ich nicht warum die Macher von Focus dieses Rad "Cayo" genannt haben, aber ich glaube...
Cayo ist ein Fluchttier, welches, wenn es verfolgt wird, immer schneller wird.  Na, das kann ja was werden ;-)
 
110614ACM221 Focus Cayo 2.0 110614ACM213 Focus Cayo 2.0
   Focus Cayo 2.0 _ _ _ _ _ _ b _ _ _ _ _ _
   RAHMEN » Focus lightweight Vollcarbon
   GRÖSSE » XL/58;   Gewicht » 7,8 kg
   GABEL » Focus Carbon
   SCHALTUNG » Shimano Ultegra
   SCHALTHEBEL » Shimano Ultegra 6700
   BREMSEN » FSA Energy
   TRETLAGER » FSA Gossamer BB30
   ÜBERSETZUNG » front: 50/34 rear: 11-28
   LENKER » FSA Vero Compact
   VORBAU » FSA 0S 190
   SATTEL » Prologo Nago
   SATTELSTUETZE » FSA SL-280
   LAUFRADSATZ » DT Swiss R-1900
   BEREIFUNG » Continental Ultra Sport, foldable, 23-622

» www.focus-bikes.de «      Fotoindex      » Focus Culebro CP «     » Nächster Bericht «     Seitenanfang  

weiter