Freitag, 19. Juli 2013
Radmarathon zum Kyffhäuser
Vergiß alles, was Du bisher von uns gehört und gelesen hast,  denn jetzt kommt unsere Kyffhäuser-Tour. Über 240 km und 1575 hm... und es kommen Fragen auf. Nein,  nicht nach der Strecke,  die haben Reiner und Volker längst ausgekaspert, aber die nach dem  Warum... ich mir das eigentlich an tun sollte.  Wo doch Berge so gar nicht mein Ding sind und dann diese unchristliche Startzeit. Na Saage mal! Also Scherz beiseite, klar habe ich das Ziel erkannt. Alles nur für Ruhm und Ehre.
130719ACM555 Start - 6:00 Uhr in Kitzen
130719ACM561 Pech - Sturz in Bad Dürrenberg
130719ACM569 Aufgetankt - Restart in Querfurt
130719ACM612 Oben - Auf dem Kyffhäuser
Freitagmorgen, 6:00 Uhr in Kitzen. Am Start und genau so müde wie ich: Volker, Reiner, Andreas, Steffen und Lutz. Reiners Nachtigall hat gerade erst aufgehört zu singen, da traten wir schon in die Pedale. Doch halt, nicht ohne Startfoto, meine Herren. Dafür musste der Selbstauslöser herhalten. Bild im Kasten, Apparat verstaut und schon waren die Kameraden auf und davon. Na aber Hallo? Wenigstens Steffen hatte auf mich gewartet und gemeinsam fuhren wir hinterher. Dachten wir, aber viele Wege führen nach Lützen. Dort ist uns dann die Wiedervereinigung gelungen und in voller Personalstärke ging's weiter nach Bad Dürrenberg.














  Die Daten zur Tour  
  Streckenlänge:
  Kyffhäuser:
  Höhenmeter:
  max. Höhendifferenz:
257 km
473,6 üM
+1678/-1641
240 hm




Gesamtzeit (Brutto):
Fahrzeit (Netto):
durch. Geschwindigkeit:
max. Steigung:
13:30:00
 10:05:00
25,5 km/h
12%
130719ACM633 Durst - Letzte Rast in Neumark
130719ACM650 Finish - Zurück in Kitzen

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Fotoindex     » Nächster Bericht «     Seitenanfang