Hallo ich bin Andy und freue mich, euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen! Ja, schaut euch ruhig um in meiner kleinen Welt, auch wenn überall noch fleißig gearbeitet wird. Alles braucht seine Zeit. Ihr findet hier das Aktuellste in Wort und Bild, über meine Hobbys, wie Windsurfen, Lauf- und Radsport und welche Leidenschaften ich noch so mit anderen teile. Ja, und in meiner Bildergalerie findet Ihr alles noch einmal chronologisch geordnet.
                                      Also, guckst du? Aber Vorsicht! "It`s cool man" !



Neu auf meiner Seite:   Herbst-Tour an die obere Saale und, na klar, das Neue Jahr!  Willkommen  2024 !
  
   3. Urlaubstour - Saalburg 22.-25. November 2023
3. Urlaubstour - Saalburg

Weiter die Saale hinauf, zum Campingplatz "Am Strandbad" in Saalburg am Thüringer Meer, dem Bleilochstausee...

»...mehr »

   3. Urlaubstour - Burgk 20.-22. November 2023
3. Urlaubstour - Burgk

Herbsturlaub 2023 - Eine Tour ins Thüringer Land an die obere Saale. Graues, ungemütliches Novemberwetter...

»...mehr »

   2. Urlaubstour - Neustrelitz 20.-22. August 2023
2. Urlaubstour - Neustrelitz

Über die Landstrassen zurück aufs Festland. Der nächste Stop, Neustrelitz mit WoMo-Stellplatz direkt am Zierker See...

»...mehr »

  
  
   2. Urlaubstour - Juliusruh 06.-20. August 2023
2. Urlaubstour - Juliusruh

Unser Jahresurlaub 2023 führt uns nach Norden, an die Ostsee. Genauer gesagt, nach Breege - Juliusruh auf Rügen...

»...mehr »

   6. Kurztrip - Lausiger Teiche 08.-10. Juli 2023
6. Kurztrip - Lausiger Teiche

Naturpark Dübener Heide Teil 2 Campingpark&Wohnmobilhafen "Am Großen Lausiger Teich" nahe Bad Schmiedeberg...

»...mehr »

   5. Kurztrip - Bergwitzsee 04.-05. Juli 2023
5. Kurztrip - Bergwitzsee

Er liegt mitten im waldreichen Naturpark Dübener Heide, der Bergwitzsee. Unser Stellplatz, direkt am Segelboothafen...

»...mehr »

  
  
   1. Urlaubstour - Sölden 21.-28. Juni 2023
1. Urlaubstour - Sölden

Das zweites Ziel unserer Tour ist Sölden im Tiroler Ötztal. Im Sommer ein Paradies für Biker und Hiker...

»...mehr »

   1. Urlaubstour - Grainau 18.-21. Juni 2023
1. Urlaubstour - Grainau

Zeit für unsere erste Urlaubstour mit Summi. Erstes Ziel, Grainau in Oberbayern, Campingplatz Erlebnis Zugspitze...

»...mehr »

   Mittsommertour 2022 09. - 12. Juni 2023
Tour d'Fläming

Unsere Mittsommertour 2023, eine Rundfahrt über 156 km auf dem Fläming-Skate bzw. drum herum...

»...demnächst mehr »

  
  
   4. WE-Tour - Grabschützer See 27.-29. Mai 2023
4. Kurztrip - Grabschützer See

Dem Pfingsttrubel in Leipzig wollten wir entfliehen, kamen aber nur bis Zwochau, an den Grabschützer See....

»...mehr »

   3. WE-Tour Seelhausener See 20.-21. Mai 2023
3. Kurztrip - Seelhausener See

Unsere dritte WE-Tour führt uns an den Seelhausener See. Stehen für zwei Tage, auf einen kleinen Parkplatz direkt am See...

»...mehr »

   2. WE-Tour am Cossi 06.-07. Mai 2023
2. Kurztrip - Cospudener See

Unsere zweite WE-Tour, eine weitere Premiere für uns und für Summi. Freistehen auf dem PP Cospudener See...

»...mehr »

  
  
   Porsche Circuit Cycling 2022 Dienstag, 02. Mai 2023
Porsche Circuit Cycling

Willkommene Gelegenheit für uns und unsere Fitness, ein Rennrad-Training auf der Porsche Rundstrecke...

»...mehr »

   Trekki-Tour 2023 29. - 30. April 2023
Trekki-Tour Saale-Elsteraue

Mit dem Apellio nach Kahla, Übernachtung im Landhaus Schloß Droysig, und zum Abschluß Essen Zum Ast...

»...mehr »

   1. WE-Tour Auensee Ostern, 07.-10. April 2023
1. Kurztrip - Am Auensee

Ostern auf dem Campingplatz! Eine Premiere für uns und für Summi. Unsere allererste Tour mit dem CamperVan...

»...mehr »

  
  
   Summi mit Bullenfänger Freitag, 10. März 2023
Schönheitskorrektur für Summi

Noch ist der Winter nicht ganz vorüber, aber Zeit wird`s, daß wir unseren Summi vorbereiten, auf die Welt da draußen...

»...mehr »

   Sonderfahrt nach Holzhau Samstag, 21. Januar 2023
Sonderfahrt nach Holzhau

Eine Dampfzug-Sonderfahrt in das tief verschneites Erzgebirge wurde uns heute versprochen und... Versprechen gehalten!

»...demnächst mehr »

   Pössl Summit Prime 640 Freitag, 20. Januar 2023
Pössl Summit Prime 640

Unser Traum ist endlich wahr geworden! Nach 2 Jahren und 3 Monaten Wartezeit konnten wir heute unser Wohnmobil...

»...mehr »

  
  

Counter

Ich bedanke mich für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Schau ruhig immer mal wieder herein!
Auch über Tips oder Hinweise per eMail würde ich mich freuen.


www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Seitenanfang