Samstag, 15. Januar 2011
2. Leipziger Wintermarathon
Mein 1. Test über die 42,195 km in diesem Jahr,  ein Team-Marathon gemeinsam mit Peter Schütze und Volker Gerstenberger. Nun, ein Marathon im Januar paßt zwar nicht so richtig in`s Vorbereitungstraining zum  Leipzig Marathon  im April, aber irgendwie hat`s dann doch gepaßt. Als lange TE mit einer Zielzeit von 4h30 deklariert und am Ende doch noch unter 4h geblieben. Das hat uns schon etwas überrascht.  Der Leipziger Wintermarathon wird organisiert von der LG eXa und
110115ACM401b Ralf und "Die Coolman Jogger"
110115ACM401b 2. Leipziger Wintermarathon
110115ACM401b 2. Leipziger Wintermarathon
er soll an die Tradition des Team-Marathons im  Berliner Plänterwald anknüpfen. Über einen 5 km langen Rundkurs durch Clara-Park und Nonne, muß die gesamte Marathondistanz in 3er-Teams bewältigt werden. Die Idee hier mit an den Start zu gehen, kam eigentlich von Ralf.  Doch dem vollmundigen:  "Kommt,  wir laufen einen Wintermarathon!" folgten die Leiden des Ralf K.... Muskelfaserriß :-( allein sein Namensvorschlag ist geblieben. "Die Coolman Jogger" ;-) und so geht unser Dank an Volker, der kurzfristig eingesprungen ist und an Ralf unsere besten Ge-nesungswünsche.







  Unsere Ergebnisse  
  Gesamtplatz:  29 -   Die Coolman Jogger   -  03:57:31  -  (05:38 min/km)
  Gesamtplatz:  42 -   Die Ü 150innen   -  04:18:44  -  (06:08 min/km)  Frauenwertung: Platz 2

» www.wintermarathon.de «    » Alle Ergebnisse «

110115ACM401b 2. Leipziger Wintermarathon

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Fotoindex     » Nächster Laufbericht «     Seitenanfang