Samstag, 18. Januar 2014
5. Leipziger Wintermarathon
Ein kleines Jubiläum in der Clara. Der Leipziger Wintermarathon wird Fünf! Ja, da dürfen natürlich die gelben "Coolman Jogger" nicht fehlen. Habe ich mir gedacht und hatte es auch schon wieder bereut.  Auch auf Gefahr  mich zu wiederholen, aber Mitte Januar ist einfach noch keine Zeit, um fit zu sein für 42 km am Stück. Zugesagt ist zugesagt und dem Team zu liebe, ging es dem Weihnachtsspeck an den Kragen.  Kilometer für Kilometer,  bei Wind und Wetter, durch den Auewald.
140118ACM083b Das "Vor-dem-Lauf-Foto"
140118MB6152b Elsterflutbett - 4. Runde
140118MB6176b Rennbahnbrücke - 5. Runde
140118MB6264b Clara-Park letzter Durchlauf
Dafür ganz lieben Dank an Moni und Petra (auch für die vielen schönen Fotos), die Durchgangszeiten
  Unsere Ergebnisse  
  Frauenteam    Platz:    2 -   Auewaldhexen     -    04:12:20
  Männerteam  Platz:  27 -   Die Coolman Jogger   -  DNF

» www.wintermarathon.de «    » Alle Ergebnisse «

140118MB6320b Das "Nach-dem-Lauf-Foto"

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Fotoindex     » Nächster Bericht «     Seitenanfang