Ja, auf dieser Seite, kannst Du alles
   über meine Laufaktivitäten erfahren.
   Fotos, von meinen  bisherigen Lauf-
   veranstaltungen, findest  Du auch in
   der  Bildergalerie und dazu sollte es
   auch kleine  Laufberichte geben. Ja,
   aber erwarte hier bloß keine  Kunst-
   werke,  ich bin ja kein Schriftsteller.
   Na, nun geh schon gucken! Für alle
   Freunde des  gepflegten Laufsports
   sehr empfehlenswert:   kmspiel.de.
   Geniale  Seiten für den Laufsportler!
   Ja und was, wann, wo in Leipzig so
   läuft, gibts bei  laufszene-leipzig.de.

  

  • ...ja, was läuft hier eigentlich?
    Für 2019 habe ich mir mal so gar keine Ziele gesetzt. Nein, noch habe ich die Laufschuhe nicht an den Nagel gehangen.
    1... 2... 3x die Woche ein paar lockere Kilometer durch den Auewald, um einigermaßen fit zu bleiben. (gerade mal so schnell, dass mich die Nordicwalker nicht überholen ;-)
  • ...ja, und wie gehts weiter?
    Upps... da hab ich mich doch schon wieder für einem Halben eingetragen. Im August am Wörthersee bei "Kärnten läuft". Da kommen wir gerade aus Kroatien zurück und müssen eh dort vorbei.
    ...und im September 2020 mit der Laufgruppe in die Fränkische Toskana, zum 2. Brauereienlauf! Der 1. Lauf 2018 hat uns sehr gut gefallen, somit habe ich mir wieder den Halbmarathon
    vorgenommen, natürlich mit Bierverkostung ;-)


140504MB719b.htm Wir haben da mal einen Plan

    Die 6 größten Stadtmarathons Deutschlands bin ich schon gelaufen, 5 mal hab ich schon bei unseren Nachbarn "vorbei geschaut" (Salzburg, Amsterdam, Wien, Bodensee und Kärnten). Was ich jetzt noch fest im Blick habe?... das gehört wohl nicht hier her ;-) Alles Andere wird sich ergeben.
 Fortsetzung folgt...

Nein, nein, keine Angst.  Ich fange hier wohl nicht mit der Geburt des Genies an.  Angefangen  hat es ja eigentlich  als  Ausgleichssport zu meiner sitzenden Tätigkeit im Job und Hobby Nr.1, dem Windsurfen. Meine Lieblingsstrecke ist nämlich
Coolman läuft: Südraummarathon 2009
kreuz und quer übern See, aber auch das drumherum laufen hält fit. Der Windsurfer nennt so etwas Flautenbeschäftigung. Wenn also einmal kein Wind weht  und auch der Chef keinen Wind macht...                                            »... weiter lesen »

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Seitenanfang