Sonntag, 09.12.2018 / 2. Advent
Weihnachtssurfen am Kulkwitzer See

Manchmal kommt der Alte, manchmal durch den Schnee, manchmal kommt er gar nicht, auch nicht übern See...
Ja, manchmal... c'est la vie... Eigentlich sollte es unser 14. Weihnachtssurfen werden. Der Termin stand fest... und da steht er wohl immer noch. Plötzliche Absagen auf wichtigen Positionen sprengten unsere Veranstaltung und die beiden Freizeit-Weihnachtsmänner standen ohne Job da. So ruhte der See im Advent, still und friedlich, sehr zur Freude der Wasservögel. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass keiner so richtig traurig war, über die Absage. Hat unser traditionelles Event im Advent etwa an Zauber verloren?

161204CM270 Still ruhte der See.
161204CM270 Still ruhte der See.




www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     » Fotoindex «     » Nächster Bericht «     Seitenanfang