Coolman's Surfreport

Der, mit dem der Wind tanzt ... 

Pepelow, 28.08.. - 30.08. 2020
Surfcamp San Pepelone 2020

Der Sommer 2020 geht zu Ende. Wieder fahren wir an die Küste, hoch oben im Norden wartet das Salzhaff schon auf uns...     »...mehr »

200830MH2815.htm Surfcamp San Pepelone
190901C3965.htm Surfcamp San Pepelone
Pepelow, 30.08.. - 01.09. 2019
Surfcamp San Pepelone 2019

Sommerurlaub 2019 Teil 4 - und wieder zieht es uns ans Wasser, diesmal in den Norden, an das Salzhaff. Viel Zeit zum Packen hatten wir ja nicht, denn San Pepelone ruft! Und so fahr`n wir wieder mit meinem "fetten Diesel", ich schmeck das Salz schon in der Luft und spür` den weichen Sand. Ich gebe unwillkürlich Gas, denn wir woll`n heut` noch zum Strand...     »...mehr »

Samstag, 16. März 2019
Ansurfen am Kulkwitzer See

Das war schon so oft geplant, aber nun! Am 16. März wollen wir die Surfsaison`19 eröffnen, dort wo für uns alles begann... am Kulkwitzer See. Ja, hier hab ich meine ersten Surfversuche unternommen, mit Volkers Unterstützung.     »...mehr »

190316C553b.htm Ansurfen am Kulki 2019
161204CM270 Still ruhte der See.
Sonntag, 09.12.2018 / 2. Advent
Weihnachtssurfen am Kulkwitzer See

Manchmal kommt der Alte, manchmal durch den Schnee, manchmal kommt er gar nicht, auch nicht übern See...
Ja, manchmal... c'est la vie...Eigentlich sollte es unser 14. Weihnachtssurfen werden. Der Termin stand fest... und da steht er wohl immer noch. Plötzliche Absagen auf wichtigen Positionen sprengten unsere Verantaltung und die beiden Freizeit-Weihnachtsmänner standen ohne Job da. So ruhte der See im Advent, still und friedlich, sehr zur Freude der Wasservögel.     »...mehr »

Pepelow, 24. - 26.08. 2018
Surfcamp San Pepelone 2018

Dieses Jahr einmal nicht das erste Septemberwochenende, sondern aus zeitlichen Gründen bereits für Ende August gebucht. Das ist schon ganz schön krass, denn nur wenige Tage zuvor kommen wir aus dem sonnigen Kroatien zurück...     »...mehr »

170827CM637.htm Surfcamp San Pepelone
171217C5857 ...aufgestellt...
Sonntag, 17.12.2017 / 3. Advent
13. Weihnachtssurfen am Kulkwitzer See

Ja, in diesem Jahr wieder ganz traditionell zum 3.Advent: Zwei Männer in Rot-Weiß auf dem See und leise rieselt der... Nee, Schnee gab`s leider keinen, aber Wind. 3 bft aus Nordost ließ uns 2 kurze aber schnelle Törns über den See ziehen. Hohoho...     »...mehr »

Pepelow, 25. - 27.08. 2017
Surfcamp San Pepelone 2017

Dieses Jahr einmal nicht das erste Septemberwochenende, sondern aus zeitlichen Gründen bereits für Ende August gebucht. Das ist schon ganz schön krass, denn nur wenige Tage zuvor kommen wir aus dem sonnigen Kroatien zurück...     »...mehr »

170827CM637.htm Surfcamp San Pepelone

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Seitenanfang