Der mit dem Wind tanzt.
Coolman`s Surfreport 2003

Bitte etwas Geduld, diese Seite befindet sich noch in Nachbereitung!
Aber guck, es wird schon...




060502ACM001b.htm Volker beim Ansurfen 2006
060502ACM001b.htm Volker beim Ansurfen 2006
Dienstag, 02. Mai 2006
Kulkwitzer See
Volker auf dem Kulki! Damit ist unsere Surfsaison 2006 offiziell eröffnet. Viel Sonne, wenig Wind, aber wir fühlten uns wie Helden...
Donnerstag, 18.12.2003
1. Weihnachtssurfen am Kulkwitzer See
Adventszeit ! Der  Kulkwitzer See  eingehüllt in winterliches Weiß und über den See kommen zwei Weihnachtsmänner gesurft. So ungefähr hatten wir uns den Abschluß unserer Surfsaison vorgestellt. Heute setzten wir unsere Idee nun in die Tat um.  Na gut, Schnee ist natürlich nicht gefallen, aber dafür Sonne - pur, 7°C und Wasser ca. 5°C, dazu schwacher bis mäßiger SW-Wind.  Wir,  das sind Volker "X-tremist" aus Markranstädt am See,  seine Frau Birgit, heute verant- wortlich für die Kameraführung und ich,  Andy "Coolman".  Wir trafen uns also am Markranstädter Ufer, mit lecker heißen Glühwein zwischen dem Equipment. Bei diesem schönen Wetter war schnell aufgeriggt. Eingehüllt in schwarzes Neo und gestylt mit weißem Bart und rotem Mantel, so stellten wir uns der Kamera. Die Riggs im Schmetterlingsstil, Fotos für die Galerie, dann ging`s raus. Ein paar mal kreuz und quer über`n See.  Mal Solo, mal im Duett, bis der Wind völlig ab- flaute. Zum Abschluß noch einen kräftigen Schluck vom Glühwein auf eine gute, windreiche, neue Surfsaison und anschließend ein Special von Volker:  Winter- schwimmen im Weihnachtsmann-Kostüm.  Alles in Allem, ein gelungenes Event, mit viel Spaß und vielleicht klappt das,  mit dem Schnee,  ja im nächsten Jahr !
Für Heute noch ein Dankeschön an Birgit  für die schönen Fotos,  ein fröhliches Weihnachtsfest all unseren Freunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
                                                                           ... hang loose ...    » Fotoindex «     
031218VS002b.htm Schmetterlingsformation
031218VS021b.htm Im Duett über den Kulki

» Surfreport 2006 «     » Surfreport 2007 «     Seitenanfang   letzte Änderung: