Panoramablick von der Staumauer Pöhl

... Apartment to go - Unterwegs zuhause!

201024AA732.htm Apartment to go
201024AA756.htm Apartment to go
24. Oktober 2020
Caravan Rossol in Naumburg

Ja, der nächste Schritt ist getan. Wohl keiner für die Menschheit, aber doch ein ganz Großer für uns, auf dem Weg vom Traum zur Wirklichkeit. Dieser Weg führte uns zu Caravan Rossol, nach Naumburg an der Saale. Wollten nur mal "Anklopfen" und haben dann doch "Nägel mit Köpfen" gemacht. So gut beraten haben wir uns gefühlt. Und...   Nun wollt ihr`s wohl wissen?
Na ja, soviel sei schon mal verraten: Ein Pössl, war ja klar. Der Summit, stand auch schon fest. Die 6,40 m wegen der Längsbetten. Und um noch einen drauf zu legen: die Prime-Ausführung!
Also: Summit 640 Prime von Pössl auf Fiat-Basis!
Gut nun! Mehr wollen wir Euch hier aber noch nicht verraten. Schließlich müssen wir nun ein ganzes Jahr und noch viel mehr darauf warten, da können wir Euch doch auch mit auf die Folter spannen. Auf der Internetseite von Pössl (www.poessl-mobile.de) könnt ihr ja schon mal ein paar Eindrücke sammeln und Euch die Highlights vom Summit 640 Prime reinziehen ;-)
Wir warten nun erstmal ab, bis sich die innere Unruhe gelegt hat und können uns ja derweil einen Namen für unser zukünftiges "Apartment to go" überlegen. "Summi", "Das PÖ", oder vielleicht doch ein Tiername? Warum eigentlich einen Namen? Aber einfach nur Auto, Van, Kasten oder WoMo...?

181124C338.htm Apartment to go
Anno 2019
Pössl Summit 640

"Der SUMMIT 640 vereint alle eleganten und bewährten Eigenschaften und Elemente, die einen komfortablen und wertvollen PÖSSL ausmachen: geräumige Halbdinette für Vier, die größte Küchenzeile in einem PÖSSL für kulinarische Genüsse. Der Clou im Bad: Entweder Waschraum oder Nasszelle. Einfach wegschwenken. Zwei großzügig ausgelegte Einzelbetten sorgen für erholsamen Schlaf. SUMMIT 640: ein Highlight von PÖSSLS Design und Manufaktur." (Zitat vom Hersteller auf www.poessl-mobile.de)

181124C319.htm Apartment to go
24. November 2018
Touristik & Caravaning Messe

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und uns auf der Touristik & Caravaning Messe in Leipzig umgeschaut. Natürlich sind wir die ganze Sache schon vorbelastet angegangenund so haben wir uns ganz speziell auf Kastenwagen konzentriert. Das Angebot war groß und vielfälltig, doch mit all unseren Vorinformationen war der Favorit schnell gefunden. Nach heutigem Stand ist der Summit 640 von Pössl genau der richtige Van für uns. Und das Wichtigste, ich glaube ich konnte auch Moni dafür begeistern.

summit.htm Apartment to go
Anno 2017
Es muß kein Traum bleiben!

Seit einiger Zeit geistert da so`ne Idee in meinem Kopf umher. Und diese Idee weidet sich immer mehr zur konkreten Vorstellung aus. Reisen mit dem Wohnmobil, unterwegs in der Natur, das Leben erleben! Damit die Zeit nach dem Berufsleben kein Ruhestand wird. Hast du kein Haus, kein Grundstück, kein Garten, ja nicht einmal ein Balkon? Da wäre doch ein Wohnmobil genau das Richtige. Schlafen, Essen, Reisen - Eine Wohnung zum Mitnehmen - Apartment to go! Und wir bestimmen wie, wann, wo...

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     » zurück «     Seitenanfang