Blick von Žaboric auf Insel Krapanj
20.08. - 23.08.2019
Žaboric / Kroatien

Sommerurlaub 2019 Teil 2 - Wir bleiben an der Adria und fahren weiter nach Žaboric, an die Šibenik Riviera... Žaboric? Ja genau, ein kleines Fischerdorf südlich von Šibenik. Bis hier her(oder bisher?), hat sich der Massentourismus noch nicht ausgebreitet. Wir dagegen, sind bereits zum dritten Mal hier. Diesmal nur für drei Tage, als willkommener Zwischenhalt auf unserem Weg nach Kärnten und weiter nach Hause. Wenn es nur nach uns ginge... aber naja, das könnt ihr euch ja denken ;-) Jetzt genießen wir erst einmal den Sommer!

190823C1183.htm Moni auf der Hafenmauer
190823C1180.htm Der Hafen von Žaboric
190823C1222.htm Adriablick am Morgen

Punta Rata

Kaštela ruta, Klis,
Kaštela, Kaštel Gomilica,
Die Stadt Trogir Festung Kamerlengo.

190823C1269.htm Blick auf unseren Strand
190823C1273.htm Sonne, Strand und Meer
190823C1282.htm Ausblick zum Frühstück

Dubrovnik. Berg Srd.
Festung Lovrijenac,


www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     » Fotoindex «     » Nächster Bericht «     Seitenanfang