Samstag, 21. Januar 2012
3. Leipziger Wintermarathon
Peter, Ralf und Volker waren das "Coolman Jogger" - Team 2012 und sie kämpften sich tapfer durch das Schmuddelwetter. Schneeregenschauer, kräftiger Wind und 1,6°C... Winter, von der häßlichsten Seite. Danke, dass mir das erspart blieb? Nein, so hab ich mir den Start ins neue Jahr natürlich nicht vorgestellt. Krankenbett statt Wintermarathon.
120121PK947b "Die Coolman Jogger" 2012
120121PK964b "Die Coolman Jogger" 2012





  Unsere Ergebnisse  
  Männerteam Platz  40 -   Die Coolman Jogger   -  04:28:48
  Frauenteam  Platz:   1 -   Sportmeisterinnen Müller Team Leipzig-Eilenburg   -  04:10:46

» www.wintermarathon.de «    » Alle Ergebnisse «

120121PK967b "Die Coolman Jogger" 2012

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Fotoindex     » Nächster Laufbericht «     Seitenanfang