Lila Logistik Charity Bike Cup
           ... on the Road again!

Ein paar Trainingsfahrten mit Fitnessbike und Freunden, mein erster Triathlon am Kulkwitzer See... so hat es angefangen. Ein Triathlon-Lenkeraufsatz montiert und Rennradbereifung aufgezogen, um noch schneller zu werden. Ja, und schließlich? Schließlich wurde doch aufgerüstet. Focus Culebro Compact hieß das gute Stück. Ja und was macht man mit einem Rennrad? Rischtisch! Radrennen fahren. Ja genau, darum gehts auf dieser Seite.

... dieses Jahr habe ich keine Events geplant, außer ...


unsere Trekki-Tour:

Elberadwanderweg diesmal flußabwärts
(ca. 153 km )
27.-28. April 2019


und unsere Mittsommertour:

nach Kap Arkona
(ca. 500 km in 2 Etappen)
Unser ganz privater Radmarathon
14.-16. Juni 2019










Nein, das war so nicht geplant, aber 'n geiles Teil ist es schon, was jetzt in meiner Bude steht! Focus Cayo 2.0 - Was da klingt wie ein Update zu meinem bis-herigen Bike, ist in Wirklichkeit viel mehr! Schadensersatz mit Trostfaktor trifft`s ja vielleicht
Focus Cayo 2.0
eher, denn was mir da widerfahren ist... »   Schwamm drüber! Neues Rad - Neues Glück!  Und die erste Bewährungsprobe hat es auch schon bestanden, beim Moritzburger Schloss-Triathlon

Cycling on the road

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Seitenanfang