Lila Logistik Charity Bike Cup
           ... on the Road again!

Ein paar Trainingsfahrten mit Fitnessbike und Freunden, mein erster Triathlon am Kulkwitzer See... so hat es angefangen. Ein Triathlon-Lenkeraufsatz montiert und Rennradbereifung aufgezogen, um noch schneller zu werden. Ja, und schließlich? Schließlich wurde doch aufgerüstet. Focus Culebro Compact hieß das gute Stück. Ja und was macht man mit einem Rennrad? Rischtisch! Radrennen fahren. Ja genau, darum gehts auf dieser Seite.

... dieses Jahr habe ich keine Events geplant, außer ...


unsere Trekki-Tour:

Von Gößnitz nach Colditz entlang der Zwickauer Mulde und zurück nach Leipzig
(ca. 140 km )
23.-24. April 2022


und unsere Mittsommertour:

eine Rügenrundfahrt
(ca. 160 km)
und zwischendurch Vesper im "Rasenden Roland"...
10.-13. Juni 2022










Nein, das war so nicht geplant, aber 'n geiles Teil ist es schon, was jetzt in meiner Bude steht! Focus Cayo 2.0 - Was da klingt wie ein Update zu meinem bis-herigen Bike, ist in Wirklichkeit viel mehr! Schadensersatz mit Trostfaktor trifft`s ja vielleicht
Focus Cayo 2.0
eher, denn was mir da widerfahren ist... »   Schwamm drüber! Neues Rad - Neues Glück!  Und die erste Bewährungsprobe hat es auch schon bestanden, beim Moritzburger Schloss-Triathlon

Cycling on the road

www.coolman.in-le.de © Andreas Hehl     Seitenanfang